Anhängerfahrschule Kat. BE

Anhängerprüfung BE


Seit April 2003 ist bei bestimmen Anhängern eine Prüfung obligatorisch. Ich, Michael Bernet, habe von der ersten Stunde an diese Kategorie unterrichtet und sich laufend weitergebildet. Als Junger Erwachsener konnte ich bereits etliche Tiertransporte selber tätigen und später als Automechaniker im Pikettdienst Fahrzeuge jeglicher Art mit dem Anhänger abschleppen. Ich bin mir sicher, dass ich den Fahrschülern von meinem Praxis Wissen viel auf den Weg geben kann.

Ich würde mich freuen Sie bei mir begrüssen und ausbilden zu dürfen.

 


Kontakt

Fahrschule M.Bernet GmbH

Selfrangastrasse 42a

7250 Klosters

 

Ruf uns an:

076 322 12 82

 

oder schreib uns:

bernetfahrschule@gmail.com

Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.